Jugendsegeln

Der ASV Greifswald, der Greifswalder Yachtclub (GYC), der Yachtclub Wieck (YCW) und der Riemser Segelverein (RSV) bilden in einer gemeinsamen Jugendabteilung Kinder und Jugendliche im Segeln aus. Trainiert wird in den Bootsklassen Optimist, 420er und Laser.

Um am Training teilzunehmen, sollte man mindestens 6 Jahre alt sein und schwimmen können. Im Winter wird in der Sport- und Schwimmhalle die Kondition trainiert.

Wintertrainingszeiten:

alle GJA Segler

Schwimmen, Freizeitbad Pappelallee

Mittwoch 16:15 - 17:45 Opti Regatta+Jugendbootsklassen Athletiktraining, Turnhalle Berufsschule Beimlerstr. 7
Donnerstag  16:00 - 17:15 Opti Anfänger  Athletiktraining, Turnhalle Berufsschule Beimlerstr. 7

Mehr Informationen findet ihr direkt auf der Webseite der Gemeinsamen Jugendabteilung Segeln des AVS, GYC, JCW und RSV Greifswald.

www.asv-greifswald.de/gja/